• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim”Spielabbruch” durch die Polizei

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Drei betrunkene Jugendliche im Alter zwischen 17 und 20 Jahren hatten am frühen Donnerstagmorgen, gegen 03.20 Uhr, in der Mannheimer Mittelstraße wohl das Bedürfnis in betrunkenem Zustand Fußball zu spielen. Da das Trio keinen Ball zur Verfügung hatte, wurde kurzerhand an einem geparkten Pkw der Außenspiegel abgetreten. Mit diesem konnte nun mitten auf der Straße das Spiel beginnen.  Nicht wissend, dass der Fahrzeuginhaber den Vorfall beobachtete und die Polizei zwischenzeitlich verständigte. Nach dem Eintreffen der Beamten kam es zum sofortigen “Spielabbruch”. Nicht schlecht staunten die Beamten, dass die drei Jugendlichen am Spielfeldrand in der Mittelstraße und der Stockhornstraße noch drei Mofas umgeworfen und
zwei Satellitenschüsseln an einer Hauswand beschädigten. Nach deren Festnahme erfolgten Blutproben und Anzeigen wegen Sachbeschädigung.
Der verursachte Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de