• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – BMW im Gleisbett stecken geblieben

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend, am 17.02.2010 gegen 21:00 Uhr, fuhr eine 80jährige Frau aus Altrip mit ihrem 1er BMW in Bad Dürkheim die Mannheimer Straße in Richtung der A 650. Am Bahnübergang der Rheinhaardt-Bahn kurz vor der Auffahrt zur B 37 kam die Frau mit ihrem BMW nach rechts von der Fahrbahn ab dann im Gleisbett zum Stehen, weil sie angeblich vom Gegenverkehr geblendet wurde und die Fahrbahnmarkierung nicht erkannt hatte.
 
Da die Leitstelle der Rheinhaardt-Bahn noch rechtzeitig verständigt werden konnte, konnte der aus Ludwigshafen kommende Zug auf das zweite Gleis geleitet werden und die Unfallstelle problemlos passieren.
 
Der BMW wurde am Unterboden beschädigt und musste vom Abschleppdienst geborgen werden, die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 1000 Euro.
 
Schäden am Gleisbett und den Schienen waren nicht entstanden. Personen kamen nicht zu Schaden.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de