• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt -Wenn ein Streuwagen ins Rutschen kommt

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Fahrer eines Streufahrzeuges der Stadt kam am 12.02.10, 08:30 Uhr beim Abbiegen von der Quellenstraße in die Talgrafenstraße auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und rutsche auf einen im Einmündungsbereich verkehrswidrig parkenden (5 m-Bereich) PKW. – Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000.- EUR.
 
Neustadt – Vorfahrt missachtet
 
Am Donnerstag (11.02.2010) um 15.30 Uhr ereignete sich in der Chemnitzer Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 46-jähriger Opel-Signum-Fahrer aus Neustadt befuhr die Chemnitzer Straße in Fahrtrichtung Speyerdorfer Straße und missachtete an der Einmündung die Vorfahrt einer 54-jährigen Toyota-Yaris-Fahrerin aus Neustadt, welche die Speyerdorfer Straße in Fahrtrichtung Adolf-Kolping-Straße befuhr. Es kam zur Kollision, wobei am Opel Sachschaden in Höhe von ca. 800,–Euro und am Toyota Sachschaden in Höhe von ca. 1.600,– Euro entstanden ist.
 
 
 
Neustadt – Von Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet
 
Am Donnerstag (11.02.2010) um 19.45 Uhr ereignete sich auf der L 532, zwischen Neustadt und Haßloch, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine PKW-Fahrerin aus Landau befuhr die L 532 von Neustadt in Richtung Haßloch und kam auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Fahrzeugdach im Straßengraben liegen. Der entstandene Sachschaden am PKW beläuft sich auf ca. 2.500,– Euro.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de