• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Tageswohnungseinbruch in Ellerstadt

Ellerstadt / Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Einen Einbruch in ein ehemaliges Winzeranwesen in der Bahnhofstraße in Ellerstadt verübte heute, 10.02.2010, in der Zeit zwischen 09:40 Uhr und 11:00 Uhr ein bislang unbekannter Täter.
Nachdem die Eigentümerin nach Hause gekommen war, stellte sie fest, dass die Wohnungseingangstür aufgebrochen worden war. Sie verständigte die Polizei. Dies bekam der Täter, der sich noch im Anwesen aufhielt, offensichtlich mit und verließ das Anwesen. Er wurde von der Hauseigentümerin noch ein Stück verfolgt. Es handelte sich um einen ca. 35 Jahre alten Mann, untersetzt, ca. 165cm groß. Er trug schwarze Kleidung und eine schwarze Wollmütze. Die vom Täter erlangte Beute hat einen Gesamtwert von ca. 300 EUR.
Die Polizeiinspektion Bad Dürkheim bittet Personen, die zur relevanten Zeit Beobachtungen gemacht haben, um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 06322/963-0 oder unter E-Mail pipad_duerkheim@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de