• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Eingriff in den Bahnverkehr

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Unbekannte legten am Samstag (23.01.) vor 16.20 Uhr im Bereich der Bahnüberführung hinter der Straße „Kappesgärten“ zwei Betonplatten auf die Gleise, die von einem Nahverkehrszug in Richtung Bahnhof Bad Dürkheim von den Schienen geschoben wurden. Die Platten, die von einer Schachtabdeckung stammten und jeweils etwa 15 – 20 kg schwer sind, wurden durch den Aufprall nur wenig beschädigt, auch über Schäden am Zug wurde bisher nichts bekannt.
 
Möglicherweise handelt es sich bei den Verursachern um die gleichen Personen, die etwa zur gleichen Zeit auf der Überführung ein altes Sofateil angezündet hatten, das von der Feuerwehr gelöscht wurde.
 
Hinweise auf die Verursacher bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de, oder die Bundespolizei Neustadt unter 06321/926980.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de