• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfälle

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag auf der Feudenheimer Straße. Ein 31-jähriger Mannheimer befuhr um 17.30 Uhr mit seinem Ford die Feudenheimer Straße in Richtung Feudenheim. In Höhe “Neckarplatt” entschloss sich der Mannheimer zu wenden. Hierbei kollidierte er mit dem Renault einer 64-jährigen Brühlerin, die auf der Feudenheimer Straße in Richtung Neckarstadt unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Da beide Beteiligten behaupten, bei Grünlicht der Ampel in den Mündungsbereich eingefahren zu sein, sucht die Polizei unter der Rufnummer 1740 nach Zeugen des Unfalls.

Diverse Prellungen und Schürfwunden erlitt gestern eine Schwetzingerin bei einem Unfall in Neckarau. Um 08.20 Uhr stieg die 33-Jährige am Neckarauer Bahnhof aus einem Linienbus aus. Unmittelbar vor dem Bus wollte sie anschließend die Fahrbahn der Neckarauer Straße überqueren, um eine einfahrende Straßenbahn noch zu erreichen. Trotz Vollbremsung konnte ein 48-jähriger Autofahrer aus Schwetzingen einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin nicht mehr verhindern. Sie wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de