• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einbrecher auf frischer Tat überrascht

Ludwigshafen / Altrip / Rhein-Neckar – Hauseigentümer mit Pfefferspray verletzt – Polizei fahndet mit Phantombild
Im Zusammenhang mit einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl am Dienstag, 8.12.2009, fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach einem von zwei Tätern.
Diese versuchten in ein Wohnhaus in der Parkstraße in Altrip einzudringen und wurden hierbei durch den Hauseigentümer überrascht. Einer der Täter sprühte dem Mann Reizgas ins Gesicht. Die Unbekannten flüchteten anschließend in Richtung des dort befindlichen Parks. Zwischenzeitlich konnte von einem der Täter ein Phantombild angefertigt werden.
Täterbeschreibungen:
Täter 1:
Ca. 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sprach pfälzischen Dialekt, trug braunen Anorak, flache Ledermütze mit Schild
Täter 2:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm – 175 cm groß, schlank, südländisches Aussehen
Wer sachdienliche Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich wochentags von 8 Uhr bis 16 Uhr an die Gemeinsame Ermittlungsgruppe direkt zu wenden. Sie ist unter der Rufnummer 06232 / 137 – 585 zu erreichen. Außerhalb dieser Zeit nehmen die örtlichen Polizeidienstdienststellen Hinweise entgegen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de