• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Aktuelle Polizeimeldungen

Bad Dürkheim – Parkschranke abgetreten
Zum wiederholten Male wurde die Parkschranke an der Ein-/Ausfahrt zum Parkplatz „Am Obstmarkt“ abgebrochen.
Am Montag (04.01.) beobachtete ein Zeuge gegen 20.00 Uhr vier Jugendliche, die durch einen Fußtritt die hölzerne Schranke an der Einfahrt zum Parkplatz abbrachen. Die Jugendlichen, die allesamt mit dunklen Jacken bekleidet warfen (davon zwei Jacken mit Rückenaufdruck und Streifen an den Ärmeln) konnten bei der Suche in der Innenstadt nicht mehr gefunden werden.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de

Bad Dürkheim – Unter Drogeneinfluss unterwegs
Nach einem Hinweis durch aufmerksame Bürger wurde am Dienstag (05.01.) gegen 13.00 Uhr in der Wasserhohl ein weißer Opel Kadett kontrolliert, das sich nach einem zurückliegenden Unfallschaden durch abstehende Teile offensichtlich in einem verkehrsunsicheren Zustand befand.
Noch während der Überprüfung ergab sich gegen die 32jährige Fahrerin aus Weisenheim/Berg der Verdacht auf Drogenbeeinflussung, der sich bei einem Vortest bestätigte.
Bei der Frau musste im Rahmen des Bußgeldverfahrens eine Blutprobe angeordnet werden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de