• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Polizeimeldungen – Worms

Worms /Metropolregion Rhein-Neckar – Gimbsheim Auto gestohlen
In der vergangenen Nacht, zwischen 19:50 und 05:00 Uhr, wurde in der Wilhelm-Leuschner-Straße ein Pkw Opel Omega gestohlen. Der weiße Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen AZ-RE 1809 ist Baujahr 1992.

Worms – Verkehrsunfall mit Flucht
In der Von-Ketteler-Straße, Worms-Abenheim, wurde über Weihnachten ein geparkter Pkw beschädigt. Nach dem Schadensbild kommt als Verursacher nur der Führer eines landwirtschaftlichen Arbeitsgeräts, hinter einer Zugmaschine geführt, in Frage. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500,- Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.-Nr. 06241/8520.
Eine weitere Unfallflucht ereignete sich gestern, 28.12.2009, um 14:20 Uhr in der Kopernikusstraße. Ein Unfallzeuge vernahm einen lauten Knall und sah gerade noch einen weißen Sprinter mit blauer Aufschrift, der in Richtung Horchheimer Straße davonfuhr. Dessen Fahrer hatte einen geparkten VW Golf angefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.-Nr. 06241/8520.

Worms –  Diebstahl aus Pkw
Zwischen 19:35 und 19:55 Uhr wurde gestern, 28.12.2009, ein Pkw in der Landgrafenstraße aufgebrochen. Der Täter schlug eine Scheibe ein und entwendete die schwarze Lederhandtasche, die gut sichtbar auf dem Beifahrersitz stand. Darin befanden sich mehr als 400 Euro Bargeld, Papiere und eine Scheckkarte.
Die Polizei appelliert erneut an alle Autofahrer, keine Wertsachen in Fahrzeugen zu lassen. Selbst bei kurzzeitigem Verlassen des Fahrzeugs, sollen diese mitgenommen werden.

Worms- Tageswohnungseinbruch
Gestern Morgen, 28.12.2009, 08:00 Uhr, wurde in ein Haus in der Herrnsheimer Straße, Worms-Neuhausen, eingebrochen. Der Täter kletterte über ein Hoftor und verschaffte sich über eine Tür, die nur ins Schloss gezogen, aber nicht abgeschlossen war, Zugang zum Wohnanwesen. Dort ließ er zwei Handtaschen und zwei Geldbeutel mitgehen. Als der Hauseigentümer auf den Diebstahl aufmerksam wurde, hörte er ihn nur noch weglaufen. Im Hof nahm der Dieb eine kleine Summe Bargeld aus den Börsen und warf sie und die Handtaschen auf den Boden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de