• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mit Schusswaffe 75jährige ausgeraubt

Mannheim-Neckarau / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Schusswaffe bedroht und beraubt.

In Neckarau wurde eine 75-jährige Mannheimerin am Donnerstagabend, um 19.20 Uhr, Opfer eines Handtaschenräubers. Bekleidet mit einem schwarzen Oberteil mit Kapuze, auf dem sich ein auffälliger weißer Querstreifen befand,  wollte ein ca. 20 Jahre alter und ca. 180 cm großer Mann die Handtasche der Dame erzwingen. Erst bedrohte der Täter sie mit einer Schusswaffe, dann riss er ihr die Handtasche von der Schulter. Die Beraubte kam hierbei zu Fall und verletzte sich.
Die verwerfliche Tat machte der Dame so zu schaffen, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/174-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de