• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht – PKW fährt unter Aufleger

Neustadt –Lambrecht / Metropolregion Rhein-Neckar – Unfall mit leicht verletzter Person – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 in Höhe Nonnental heute am 14.10.09, 10:45 Uhr wurde eine Person leicht verletzt.

Ein LKW mit Auflieger wollte entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung vom dortigen Parkplatz nach links auf die B39 in Richtung Lambrecht auffahren. Ein PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr unter den Auflieger. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. An der Leitplanke im Bereich des Parkplatzes entstand leichter Sachschaden. Am Sattelauflieger wurde lediglich eine Leuchte abgerissen wurde. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt, wodurch es zu Rückstaus kam.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de