• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Katze als Einbrecher überführt

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Vierbeiniger Einbrecher gefasst – Am späten Montagabend wurde bei der Polizei in Speyer ein Einbruchsalarm in einem Supermarkt gemeldet. Die Beamten begaben sich umgehend zu der Tatörtlichkeit. Bei der Durchsuchung des Geschäftes konnten sie den „Eindringling“ noch im Objekt antreffen. Als Täter wurde eine Katze identifiziert, welche nach Aufnahme aller Daten wieder in die Freiheit entlassen wurde.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de