RheinPfalzKreis – Kreisbäder zeitweise geschlossen

        RheinPfalzKreis / Mutterstadt / Römerberg/ Schifferstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar –  Veranstaltungen und der Tag der Deutschen Einheit sorgen dafür, dass die Bäder des Rhein-Pfalz-Kreises in nächster Zeit nicht immer uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
        Zunächst bleibt am Samstag, 26. September, die Schwimmhalle des „Aquabella“ ab 16 Uhr für die Beteiligten an einem Schwimmwettkampf reserviert. Die Sauna kann aber trotzdem zu den gewohnten Zeiten besucht werden.
        Wer am Samstag, 3. Oktober, schwimmen oder planschen möchte, ist von 9 bis 18 Uhr im „Aquabella“ willkommen, während das Römerberger Bad ganz geschlossen bleibt und in Schifferstadt nur die Sauna von 9 bis 17 Uhr geöffnet ist. In der Schifferstadter Schwimmhalle findet an diesem Tag ein Wettbewerb statt.
        Auch am Sonntag, 4. Oktober, ist das Kreisbad Schifferstadt noch einmal Schauplatz eines Wettkampfs, aber dann hat die Schwimmhalle zumindest noch bis 12 Uhr geöffnet. Die Sauna, in der tags darauf übrigens eine Salz-und-Honig-Woche mit speziellen Aufgüssen beginnt, ist abermals nicht betroffen.

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X