• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altleiningen – Verletzte bei Wohnungsbrand um 00.22

Metropolregion Rhein-Neckar – Altleiningen – In einem Sechsparteienhaus (vier bewohnt) in der Hauptstraße kam es am 01.09.09, 00.22 Uhr, zu einem Brand in der Küche einer Wohnung im 1. OG. In der Wohnung befanden sich drei schlafende Personen im Alter von 19, 22 und 24 Jahren, welche den Brand jedoch rechtzeitig bemerkten und sich in Sicherheit bringen. Sie wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht. Die beiden über der Brandwohnung lebenden 48 und 50 Jahre alten Bewohner wurden ebenfalls mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht.
Die restlichen 3 Bewohner konnten sich unverletzt retten und wurden durch die Kommune für die weitere Nacht untergebracht. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50.000.- EUR.
Die genaue Brandursache ist noch unklar. Fahrlässige Brandstiftung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de