• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Stefanie Riecker präsentiert CD

Weinheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – „Und meiner Seele Flügel“ – Weinheimer Musikerin präsentiert am 27. Oktober im Schloss ihre neue CD – „Echtes Herzensprojekt“
Sie ist in der ganzen Region bekannt und zweifellos ein musikalisches Aushängeschild ihrer Heimatstadt Weinheim: Die Sängerin, Bassistin und Bandleaderin Stefanie Riecker.
Den weitesten Ruf genießt sie mit ihrem Rock-Soul-Quartett, sowie als Multitalent bei ihrem Trio „Acoustic Bandits“. Doch schon seit Anfang des letzten Jahres ist sie auch allein mit einem Solo-Programm unterwegs. Daraus ist jetzt eine neue – und ganz andere – Stefanie-Riecker-CD entstanden. Die mittlerweile gestandene Interpretin und Songschreiberin zeigt sich ganz von ihrer songpoetischen Seite. Augenzwinkernde deutsche Songs aus eigener Feder, garniert mit wenigen eigenwilligen Coversongs, prägen das Album, das Stefanie Riecker selbst als „echtes Herzensprojekt“ bezeichnet. Es trägt den Titel: „Und meiner Seele Flügel. . .“
Produziert wurde es von Jazzpianist Mathias Grosch, der mit Xavier Naidoo und
Michael Herberger ein Gemeinschaftsstudio in Mannheim betreibt. Für die Produktion wurden hochkarätige Musiker ins Boot geholt: Mario Garruccio ( Drums Edo Zanki ), Dominik Krämer ( Bass Stefan Raab Band/TV Total) und Markus Vollmer ( gefragter Studio-Gitarrist und selbst Songwriter ).
Die neue Scheibe wird sie – in einem echten Heimspiel – am Dienstag, 27. Oktober, ab 20 Uhr im Rahmen einer CD-Release-Party im Schlossrestaurant „Hutter im Schloss“ vorstellen: Mit einem Live-Auftritt der kompletten Band. Der Eintritt an diesem Abend ist frei, allerdings wird Reservierung empfohlen unter Telefon 06201/99550

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de