• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Neustadt a. d. Weinstraße – Elmstein LK Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 499 zwischen Breitenstein und Helmbach am 09.08.09, 18.35 Uhr wurde eine 53 – jährige Beifahrerin eines Ford Cabrio getötet und der 59-jährige Fahrer lebensbedrohlich verletzt. Bei waren in Richtung Elmstein unterwegs, als der 59-jährige am Ende einer langen Geraden vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit auf den Grünstreifen kam. Dabei stellte sich das Fahrzeug quer, kam nach links ab und überschlug sich mehrfach. Beide Personen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert, weil sie offenbar nicht angeschnallt waren. Die Beifahrerin war sofort tot. Der Fahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca.10.000.- EUR.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de