• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Motorradfahrer schwer verletzt

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 25-jähriger aus Beindersheim fuhr mit seinem Motorrad auf der L457 von Bobenheim-Roxheim kommend in Richtung Kleinniedesheim hinter einem Pkw. Im Einmündungsbereich zur Kleinniedesheimer Straße überholte der Motorradfahrer trotz Überholverbot den obigen Pkw und verlor während des Vorganges die Kontrolle über ein Motorrad. Im Anschluss kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im Grünstreifen. Hierbei wurde er schwer verletzt und durch das DRK ins Krankenhaus verbracht.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de