• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – SWFV-U15 schwach gestartet

Edenkoben – Metropolregion Rhein-Neckar / Duisburg –Die U-15-Auswahl des SWFV erwischte beim DFB-U15-Länderpokal an der Sportschule Duisburg-Wedau keinen guten Start. Das erste Spiel gegen die Auswahl Schleswig-Holsteins endete 1:1. Torschütze für den SWFV war Arian Mokhtar vom 1.FSV Mainz 05. Zwar beherrschte die Auswahl von Verbandssportlehrer Heinz Jürgen Schlösser den Gegner und ging mit 1:0 in Führung, allerdings konnte diese Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden.
 
Die zweite Partie ging mit 0:3 gegen die Auswahl Hessens verloren. Verbandssportlehrer Schlösser bezeichnete die Niederlage auch in dieser Höhe als verdient, da die SWFV-Auswahl in allen Belangen unterlegen war. 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de