• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rheinpfalzkreis – Verkehrsunfälle infolge Trunkenheit

Schifferstadt – Am Samstagnachmittag verunfallte in Schifferstadt, in der Mannheimer Straße, eine Radfahrerin so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Nach Zeugenangaben kam die Radfahrerin auf dem Radweg ohne Fremdeinwirkung zu Fall und stürzte auf den Kopf. Die 40-Jährige dürfte zum Unfallzeitpunkt deutlich unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Ihr wurde im Krankenhaus ein Blutprobe entnommen.
Schifferstadt – Am Samstagabend rammte ein Autofahrer in Schifferstadt, in der Herzog-Otto-Straße, beim Einparken einen abgestellten Pkw. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von 3000 Euro. Bei Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 21-jährige Unfallverursacher erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alcotest ergab ein Ergebnis von 1,43 Promille. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Am Sonntag den 31.05.09, gegen 23:00 Uhr, kam ein Autofahrer auf der A61 mit seinem Pkw ins Schleudern und krachte in die Leitplanken. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Durch einen Zeugen konnte jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Pkw abgelesen und der Polizei gemeldet werden. An der Halteradresse konnte die Streife den verantwortlichen Fahrzeugführer antreffen. Er war gerade dabei seinen beschädigten Pkw in die Garage zufahren. Da der unfallflüchtige Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand, ein Alcotest hatte ein Ergebnis von 1,38 Promille ergeben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de