• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Dieb im Altenheim überrascht

Neustadt / Lambrecht / Rhein-Neckar – Drei Pflegerinnen trafen am Mittwochabend, 23.30 Uhr, im Fahrstuhl des Altenheims in der Klostergartenstraße auf einen jungen Mann, der angab, seine Oma besuchen zu wollen. Dass dies nicht stimmen konnte, erkannten die Frauen jedoch sofort, nicht zuletzt, weil der Mann Socken über seine Hände gezogen hatte und einen Computer-Bildschirm mit sich trug, den er wohl soeben aus einem Büro gestohlen hatte. Der Täter flüchtete dann sofort aus dem Gebäude. Den Bildschirm ließ er zurück. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, ca.168 cm groß, sehr schlank, kurze braune Haare. Er trug zerrissene Jeans und einen dunkelblauen Pullover.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de