• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Brand zweier Scheunen

Dackenheim – Lkrs. Bad Dürkheim  / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 14.05.09, 04:40 Uhr wurde der Polizei ein Scheunenbrand in der Kirchheimer Straße gemeldet, der im weiteren Verlauf auch auf die rückwärtig angrenzende Scheune eines Anwesens in der Weisenheimer Straße übergriff. 
Da die beiden Brandorte noch nicht begangen werden können, kann zur Brandursache noch keine Aussage getroffen werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf ca. 300.000.- EUR geschätzt, da auch zwei Traktoren, Arbeitsgeräte und ein Motorrad beschädigt wurden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Dackenheim und Freinsheim mit 50 Mann.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de