• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kevin Lehr wird Deutscher Vizemeister

Ludwigshafen – Metropolregion Rhein-Neckar – Kevin Lehr vom ASV Ludwigshafen belegte bei den Deutschen Schülermeisterschaften im Ringen den zweiten Platz. Nach 6 Siegen (davon fünf Schultersiege) verlor das Ludwigshafener Nachwuchstalent im Finale unglücklich gegen Dorian Becker vom SV Triberg (SBD). Auch im Finale begann Kevin Lehr gut und konnte die erste Runde für sich entscheiden. Durch eine Unachtsamkeit in der zweiten Runde musste er am Ende eine Schulterniederlage einstecken.
Trotz der unglücklichen Niederlage ist es ein großer Erfolg für den ASV Ludwigshafen und Kevin Lehr die Deutsche Vizemeisterschaft nach Ludwigshafen zu holen.

 
Auch Furkan Yildirim ebenfalls ein Ringer vom ASV Ludwigshafen, hatte auf der DM eine starke Leistung gebracht, obwohl er erst eine Ellenbogenverletzung auskuriert hatte, gewann er die ersten drei Kämpfe souverän. Nach einer Niederlage im Pool, stand er dann im Platzierungskampf um Platz 5, auch hier musste er eine knappe Punktniederlage einstecken und belegte am Ende einen hervorragenden 6. Platz
 
 
 
 
Archiv Video mit Kevin Lehr von den Rheinland-Pfalzmeisterschaften 2008 in Schifferstadt – weitere Sportvideos aus der Metropolregion Rhein-Neckar finden Sie auf www.rheinneckar.tv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de