• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Wichtige Wissens- und Bildungsquelle

Walldorf / Rhein-Neckar – 25 Jahre Buchhandlung Helga Föll
Als wichtige Wissens- und Bildungsquelle lobte Bürgermeister Heinz Merklinger am 4. April die Buchhandlungen im Allgemeinen und die Buchhandlung von Helga Föll in der Bahnhofstraße in Walldorf im Besonderen.
 
Helga Föll, die am 1. März 1984 ihre damals noch etwas kleinere Buchhandlung eröffnete, feierte dieser Tage mit ihren zahlreichen Kundinnen und Kunden ihr 25. Geschäftsjubiläum. Zum Abschluss der „Feiertage“ gratulierte der Bürgermeister nicht nur, sondern agierte als „Glücksfee“, assistiert von Gustl Riemensperger, und zog die Namen der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner von Büchergutscheinen. Helga Föll hatte in der Jubiläumswoche einmal mehr ihre Kundschaft ganz in den Mittelpunkt gestellt und beschenkt.
 
Merklinger dankte Helga Föll und ihren Mitarbeiterinnen Jutta Kempf und Monika Bretl-Kempf als „Tankstelle für Wissen, Bildung und Unterhaltung in Walldorf“. Helga Föll hat in all den Jahren ihrer Kundschaft nicht nur Literatur, Hörbücher, Schulbücher und ein reichhaltiges Sortiment an Spielen geboten, sondern auch immer wieder anregende Lesungen, Vorträge und Buchpräsentationen, dies oft in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Walldorf. Auch an den großen Projekten „2 lesen 1“, „1 Buch im Dreieck“ und bei „Storch on Tour“ war und ist Helga Föll mit ideenreichen Aktionen beteiligt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de