• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall auf Kiosk – Kanalstraße

Ludwigshafen – / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, 01.03.2009, 11.15 Uhr kam es in Ludwigshafen, Kanalstraße zu einem Raubüberfall auf ein Kiosk.
Die 50-jährige Betreiberin hielt sich zum Tatzeitpunkt in einem Nebenzimmer des Kiosks auf. Nachdem sie hörte, dass die Tür zum Verkaufsraum geöffnet wurde, begab sie sich hinter die Theke des Verkaufsraumes. Ein ca. 25-30 jähriger Täter bedrohte die 50-Jährige mit einer schwarzen Pistole und forderte sie zur Herausgabe der Tageseinnahmen auf. Nachdem die Frau dem Täter einen Bargeldbetrag aushändigte, verließ dieser das Kiosk. Zusammen mit einem weiteren, ca. 30 – 35 Jahre alten Täter, der während der Tatausführung auf der Straße vor dem Kiosk wartete, flüchteten die beiden Unbekannten zu Fuß in Richtung Hartmannstraße. Die Geschädigte verfolgte die beiden Täter, verlor diese aber schnell aus den Augen.
Täterbeschreibung: Beide Täter waren ca. 180 – 185 cm groß, wobei einer der Täter mit einem grau-grünen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jacke bekleidet war; der 2. Täter war von kräftiger Statur und trug einen braunen Pullover.
Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei, Tel. 0621/963-1163.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de