• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zeugen nach Überfall gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am vergangenen Samstag ereignete sich ein Überfall auf eine 58-Jährige aus Schwetzingen. Die Geschädigte hatte gegen 07.45 Uhr ihren Mercedes in der Floßwörthstrasse gegenüber der Hausnummer 41 abgestellt, um in verschiedenen Geschäften einzukaufen. Als sie die Strasse überqueren wollte, wurde sie plötzlich und unvermittelt von einem unbekannten Mann von hinten angegriffen und zurück zu ihrem Pkw gezerrt. Dort bog ihr der Mann massiv den Arm nach hinten und belästigte sie sexuell. Trotz ihrer heftigen Gegenwehr gelang es dem Mann ihr die Brille, den Schal, eine goldene Halskette und die Handtasche zu entreißen. Bei dem heftigen Gerangel löste sich auch die vom Opfer getragene schwarze Perücke. Dem Täter gelang anschließend die Flucht, wobei er mit einem Fahrrad in Richtung Mallau (Baumarkt Bauhaus) flüchtete. Durch den Überfall zog sich die Überfallene Verletzungen zu.

Er wird als ca. 175 – 178 cm groß, schlank und ca. 30 Jahre alt beschrieben. Vermutlich ist er Glatzenträger. Er war bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke und hatte ein Fahrrad bei sich.

Personen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Sittendezernat der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0621/174-0 in Verbindung zu setzen(ots)
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de