• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verspätungen im Stadtbahn-Verkehr

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen einer Betriebsstörung kam es auf den Stadtbahnlinien der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH in Ludwigshafen am heutigen Donnerstagmorgen,
5. Februar, zu größeren Verspätungen. Auslöser war nach ersten Erkenntnissen gegen 4.45 Uhr der Defekt einer Bahn am Wittelsbachplatz, worauf die RNV ab Südweststadion zum Ludwigshafener Hauptbahnhof umleiten musste. Nahezu zeitgleich gab es jedoch im Bereich der Haltestelle Ludwigshafen Hauptbahnhof eine Störung der Signal- und Weichensteuerung. Die Folge waren Verzögerungen von bis zu 30 Minuten auf den Stadtbahnlinien 4, 6, 7, 8 und 10, die sich auch in Richtung Mannheim und Bad Dürkheim auswirkten.
Gegen 8 Uhr waren die Störungen behoben, so dass sich der Betrieb wieder normalisierte.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de