• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Leichen obduziert

Landau – Edenkoben  / Rhein-Neckar – Keine Anhaltspunkte für Fremdverschulden – Heute Vormittag wurden die Leichen in der Rechtsmedizin in Mainz obduziert. Beide Personen dürften vor mindestens zehn Tagen verstorben sein. Eine weitere Konkretisierung ist nicht möglich.

Der 48-Jährige verstarb infolge von inneren Blutungen. Seine 81-jährige Mutter ist an Unterkühlung, Auszehrung und Austrocknung verstorben. Spuren äußerer Gewalteinwirkung liegen nicht vor.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand verstarb zunächst der Sohn. Die pflegebedürftige Frau war danach wohl nicht mehr in der Lage sich selbst zu versorgen bzw. Hilfe herbeizurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de