Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis / Rhein-Neckar – Auf der B 39 zwischen Kirchhardt und Sinsheim-Steinsfurt – Täter flüchtete zu Fuß in angrenzenden Wald – Polizei warnt Autofahrer vor Anhaltern
Die Tageseinnahmen von rund 200 Euro raubte ein noch unbekannter Mann am Freitagnachmittag, gegen 14 Uhr einem Taxi-Fahrer auf der Fahrt von Kirchhardt nach Sinsheim-Steinsfurt, entlang der B 39. Der Unbekannte hatte sich nach Kirchhardt ein Taxi bestellt und wollte von dem Fahrer nach Sinsheim gefahren werden. Auf der Fahrt zückte der Täter plötzlich ein Küchenmesser, forderte den Taxi-Fahrer auf anzuhalten und verlangte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der Fahrer hielt etwa in Höhe des Parkplatzes sofort an, worauf der Mann aus dem Taxi flüchtete und im angrenzenden Wald verschwand. Zurzeit fahndet die Sinsheimer Polizei mit starken Kräften nach dem Räuber. Zudem kreist ein Polizeihubschrauber über dem Einsatzgebiet.
Die Polizei warnt Autofahrer vor der Mitnahme von Anhalten im Bereich Sinsheim-Steinsfurt und Kirchhardt.
Personenbeschreibung:
Mann, 30 – 40 Jahre alt, 1,80 m groß; War bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, Jeanshose, Turnschuhen und trug eine schwarze Wollmütze!
Sachdienliche Hinweise erbittet die Sinsheimer Polizei unter Tel.: 07261/690-0.
Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2013, 00:29



































