• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Lokalderby im Basketball: Basket-Girls Rhein-Neckar – Pfalz Towers Speyer

Heidelberg -Metropolregion Rhein-Neckar,am kommenden Wochenende kommt es endlich auch im heimischen ISSW wieder zu einem Lokalderby in der Weiblichen Nachwuchs-Basketball-Bundesliga, wenn die Basket-Girls Rhein-Neckar am Sonntag den 26.01.2014 um 12:00 Uhr auf die Gäste aus Speyer treffen. Bereits am vergangenen Wochenende wurde mit einem Sieg in München der Playoff-Platz erneut frühzeitig gesichert, aber auch diese Saison will der talentierte Nachwuchs aus dem Rhein-Neckar-Raum wieder als Tabellenführer in die Playoffs einziehen und hierfür noch weitere Siege einfahren. Unterstützt unseren regionalen Basketballnachwuchs hierbei wieder zahlreich!

Sonntag, 26.01.2014 – 12:00 Uhr im ISSW 700
Basket-Girls Rhein-Neckar – Pfalz Towers Speyer

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und ein weiteres tolles Spiel vor heimischer Kulisse!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de