• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ludwigshafen Spielt – 12. August zum Ferienende – Bühnenprogramm und Aktionsstände

spielLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Traditionell zum Ferienende hieß es am Samstag in der Innenstadt wieder: “Ludwigshafen spielt!”

Ab dem Rathaus-Center bis zur Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Straße herrschte ein buntes Treiben mit viel Spiel, Spaß und Action.
Über 40 Aktionsstände waren in der Fußgängerzone aufgebaut und in Höhe des “Knödelbrunnens” gab es wieder ein vielfältiges Bühnenprogramm auf der Mitmachbühne des Marketingvereins.

Vor Ort präsentierten sich viele Ludwigshafener Sportvereine und Tanzgruppen, darunter der Reitsportverein mit gleich zwei Programmpunkten, der LSC (Ludwigshafener Sport Club) mit zwei Tänzen und die Ludwigshafener Stadtgarde mit einem Showtanz.
Selbst vom ab und an eintretenden Nieselregen ließen sich die Besucher nicht unterkriegen, die Kinder tanzten ausgelassen mit dem Giraffen-Maskottchen von Raffini-Kinderevents bei der Mitmach-Disco, ließen sich beim Kinderschminken verzaubern, studierten Tänze mit der Tanzschule Nagel ein und konnten anschließend zum Andenken Fotos mit der Raffini-Giraffe machen – besonderes Highlight: Das Finale mit Jongleur, Comedian, Zauberer und zugleich Hochradartist “Hieronimus.”
Da fällt der Gedanke an den ersten Schultag doch schon gleich gar nicht mehr so schwer ….

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de