• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Fahrzeugbrand droht auf Haus überzugreifen

feuerwehr einsatz

Viernheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montag (19.06.2017) kam es gegen 16:30 Uhr in der Jahnstraße in Viernheim zu einem Pkw-Brand. Die Feuerwehr Viernheim rückte aus und eine Streife der Polizei Lampertheim wurde ebenfalls entsandt. Das Feuer drohte sich auf das angrenzende Wohnhaus auszubreiten. Um 17:10 Uhr wurde gemeldet, dass das Feuer gelöscht sei und es sich bei dem Grund der Entzündung um einen technischen Defekt gehandelt haben dürfte. Zu einem Gebäudebrand kam es nicht. Verletzt wurde niemand. Am Haus wurden an einer Erdgeschosswohnung das Fenster und der Rollladen, sowie die Fassade durch Ruß beschädigt. Weiterhin wurden auch noch zwei weitere dort geparkte Pkw beschädigt, sowie ein Fahrrad und ein Tretroller, die vor dem Haus standen. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de