• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Ferienprogramm-Aktionen zeitnah anmelden – Meldefrist endet am 18. Juni!

Edingen-Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Sommerferien in Baden-Württemberg beginnen am 27.07. und enden am 10.09.2017.

Seit mehr als 30 Jahren bietet die Gemeinde Edingen-Neckarhausen in den Sommerferien „Mit-mach-Angebote“ im Rahmen des Ferienprogramms für Kinder und Jugendlichen an.

Dass wir diese Programmangebote in der Vergangenheit so erfolgreich durchführen konnten verdanken wir in erster Linie der Unterstützung unserer örtlichen Vereine und Organisationen, die sich mit zahlreichen Aktionen daran beteiligen.

Die Teilnehmer-Meldebogen wurden den örtlichen Vereinen und Organisationen mit der Bitte zugeschickt, uns die einzelnen Programmpunkte bis zum 18.06.2017 zu melden.

Der Anmeldebogen ist auf der Gemeindehomepage: www.edingen-neckarhausen.de eingestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de