• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Rettungshubschrauber-1

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstag, gegen 16:00 Uhr, befuhr eine Gruppe Motorradfahrer die Bundesstraße 37, aus Richtung Frankenstein kommend. In Höhe des Ruheforstes wollte die Motorradgruppe auf den links befindlichen Parkplatz abbiegen. Der letzte der Motorradgruppe, ein 57-jähriger aus Worms, erkannte den Bremsvorgang des vorausfahrenden Motorradfahrers zu spät, so dass er sein Motorrad stark abbremste und versuchte nach links auszuweichen. Hierbei stürzte der Mann mit seinem Motorrad zu Boden und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Auf Grund seiner Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen verbracht. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Bundesstraße 37 durch die Feuerwehr Frankenstein beidseitig abgesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de