• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Innenstadt – Einbruch in Friseurgeschäft – Wer hat etwas beobachtet?

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mindestens zwölf Haarschneidemaschinen, wurden zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 7:30 Uhr bei einem Einbruch in einen Friseurladen im Quadrat S1 gestohlen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand, brachen die Unbekannten über die Eingangstür in das Geschäft ein. Nachdem sie die Räume nach Stehlenswertem durchsucht hatten, waren sie über ein Fenster samt dem Diebesgut geflüchtet. Die entwendeten Haarschneidemaschinen hatten einen Wert von mindestens 1.200 Euro. Ob noch weitere Wertgegenstände gestohlen wurden, ist bislang unklar. Der entstandene Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter
Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de