• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Seckenheim – Täter festgenommmen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar  (ots/red/ak) – Von einem vorausgegangenen versuchten Diebstahlsdeliktgehen derzeit die Beamten des Polizeireviers Ladenburg aus, als sie amFreitag kurz nach 01.00 Uhr, zwei Männer in Mannheim-Seckenheim, im Bereichder Gengenbacher Straße festnehmen konnten. Die beiden hatten die vermutlich unverschlossene Tür eines geparkten Pkw geöffnet und den Innenraum nach Stehlenswertem durchsucht. Vermutlich wurde sie bei ihrer Tatausführung gestört, so dass sie von ihrem weiteren Vorhaben abließen und fluchtartig das Weite suchten. Viel half dies allerdings nicht, denn das Duo konnte wenig später im Zuge der Fahndung von einer Streifenwagenbesatzung angetroffen und festgenommen werden. Die Algerier im Alter von 21 und 23 Jahren standen unter Alkoholeinfluss und wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de