• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Pkw stand in Vollbrand

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Pkw-Brand

Am 03.05.16, gegen 04:20 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass auf dem Parkplatz des TOOM-Baumarktes ein Pkw brennen würde. Durch die Funkstreifenbesatzung wurde festgestellt, dass ein Pkw Ford in Vollbrand stand. Das Feuer wurde durch die FFW Bad Dürkheim gelöscht. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de