• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 22-Jähriger wurde Opfer eines Raubüberfalls

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Bislang Unbekannte raubten am Freitagabend im Speckweg einen 22-Jährigen aus. Der junge Mann war gegen 19 Uhr im Bereich der Unterführung am Bahnhof MA-Waldhof, als die beiden Täter auf ihn zukamen und nach einer Zigarette fragten. Als der Geschädigte den Unbekannten eine Zigarette geben wollte, spürte er plötzlich einen Stich im Oberschenkel. Die beiden Täter forderten den 22-Jährigen auf, mitzukommen, da sie ihn sonst abstechen würden. Noch in der Unterführung durchsuchten die Unbekannten den Geschädigten, nahmen ihm eine Spielekonsole, einen Geldbeutel, seine Uhr, eine Jacke und ein Smartphone im Gesamtwert von rund 1000 Euro weg.
Anschließend flüchteten sie.
Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

– 1. Täter: ca. 22 Jahre, rund 165 cm, schwarzafrikanisches
Erscheinungsbild, kurze, schwarze, gelockte Haare, schmale Statur, trug eine Brille mit schwarzem Rand, bekleidet mit schwarzen Arbeitshosen, einem braunen Pullover und beigefarbenen
Arbeitsschuhen, sprach Deutsch ohne Akzent
– 2. Täter: ca. 22 Jahre,
rund 180 cm, türkisches Erscheinungsbild, kräftige Statur, kurzer Vollbart, schwarze Haare, Muttermal auf der linken Wange, bekleidet mit einer Baseballmütze (schwarz mit weißer “NY”-Aufschrift), blauen Jeanshosen, einem dunkelblauen Sweat-Shirt, und schwarzen Sportschuhen der Marke Nike, Modell Free 5.0)

Der 22-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de