• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Party-Time – Fußball trifft auf „ PARC FERME“ am 05.12. in der Wahlzmühle

RacerLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.MRN-FUSSBALLBLOG-UNTERWEGS

Wenn Fußball auf Autorennen trifft, dann treffen zwei faszinierende Sportarten aufeinander. Rundes Leder trifft auf runde Reifen.Leidenschaft und Schnelligkeit, gepaart mit guter Musik und einer tollen „ Grand Prix Challenge“ ergeben einen super schönen Party-Abend !
Am Samstag, den 5.12. ab 20 Uhr steigt so eine Party. In dem EZK Walzmühle Ludwigshafen im Race Room.
Einlass ist ab 20 Uhr und der Eintritt kostet 15 Euro.
Aber dafür wird dem Party-Gast auch etwas geboten.
Sektempfang und Fingerfood mit einer exklusiven Teilnahme an der „ Grand Prix Challenge“ bei der man etwas tolles gewinnen kann.
Da ist natürlich Open-End angesagt.
Auf mich hat der Rennsport schon immer faszinierend gewirkt und wenn so eine Party steigt, da muss „Mann und Frau“ einfach dabei sein !
Ich werde da sein und wenn einer diese Renn-Challenge gewinnen wird, dann werde das wohl ich sein !? Oder seid Ihr anderer Meinung…….

Mit einem sportlichem Gruß an alle die mich bei dieser “ Challenge „ schlagen wollen und vergesst euren „ BLEIFUSS“ nicht…….
Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de