• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mannheimer Hauptbahnhof wegen Fehlalarm evakuiert

FehlalarmMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (tenx+) – Am Mannheimer Hauptbahnhof ist zwischen 10:45 und 10:50 ein Feueralarm ausgelöst und daraufhin das gesamte Gebäude evakuiert worden. Die Feuerwehr traf daraufhin in Kürze am Bahnhof ein. Eine Ursache für den Feueralarm ist derzeit leider nicht bekannt, sowohl Bahnmitarbeitern, als auch die Feuerwehr konnte keine genauen Aussagen machen. Ab 11:00 wurden die Fahrgäste wieder in den Bahnhof gelassen. Eines steht allerdings fest: Der Alarm wurde nicht zur Übung ausgelöst.

Foto und Text: Peter Breier

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de