• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Betrunken mit Rad unterwegs

Waldsee/Metropolregion Rhein-Neckar. Glücklicherweise unverletzt blieb ein 62-jähriger Radfahrer, als er am Montagabend auf sein Fahrrad aufsteigen wollte, an einem Blumenkübel hängen blieb und stürzte. Nach derzeitigen Ermittlungen fuhr der 62-jährige längs der L 534 nach Waldsee und wollte mit seinem Rad schiebend die Ludwigstraße überqueren. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch feststelle und boten dem 62-Jährigen einen Alkoholtest an. Das Ergebnis lautete über 2,6 Promille. Dem 62-Jährigen musste eine Blutprobe entnommen werden. Er muss sich nun in einem Strafverfahren „Folgenlose Trunkenheitsfahrt“ verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de