• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Blitzeinbruch bei Juwelier Mundenheimer Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannte schlugen heute Morgen (28.07.2015), um 04.53 Uhr, die Glasfüllung der Eingangstür eines Juweliergeschäfts in der Mundenheimer Straße ein. Zwei Personen betraten das Geschäft und öffneten dort eine Vitrine mit hochwertigen Schmuckstücken. Aus der Vitrine entnahmen sie den gesamten Inhalt, Halsketten und Ringe, im Wert von mehreren Tausend Euro. Sehr schnell verließen die Personen wieder den Juwelier und flüchteten mit einem silbernen Pkw Kombi, der in der Halbergstraße geparkt war.

Täterbeschreibung:
Zwei maskierte Täter. Eine Person trug einen schwarzen Kapuzenpulli, braune Hosen, schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkeln und weißen Sohlen. Er hielt eine Tasche in der Hand. Die zweite Person trug einen grauen Kapuzenpulli, Jeans und braune Schuhe. Er hatte einen großen Hammer dabei. Bei dem Fluchtfahrzeug handelte es sich um einen silbernen Pkw Kombi mit ausländischem Kennzeichen. Von dem Kennzeichen sind Teile bekannt: BT-ST ???

Sachdienliche Hinweise nimmt Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de