• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Wimpfen – MRN-Nachbarschaft: Schwerer Badeunfall mit Todesfloge und schwer verletztem Schwimmer

Bad Wimpfen – Tödliche Verletzungen erlitt am Samstagnachmittag ein 35-Jähriger bei einem Unfall im Bad Wimpfener Freibad. Der Mann war Badegast und sprang gegen 16 Uhr vom Fünfmeterturm ins Wasser. Als er wieder auftauchte, sprang ein 28-Jähriger vom Zehnmeterturm auf den schwimmenden Mann. Der 35-Jährige war sofort bewusstlos, wurde von Badegästen aus dem Wasser geborgen und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag er im Laufe des Sonntags seinen schweren Verletzungen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Der 28-Jährige wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht bei ihm nach dem derzeitigen Kenntnisstand nicht. Zeugen, die den Unfall beobachteten, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de