• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Unterwasserrugby der Damen – TCO Weinheim wird Deutscher Meister

UnterwasserrugbyDie Weinheimer Mannschaft (von links nach rechts und oben nach unten): Von oben: Franziska Förster, Paula Gonzalez, Kerstin Brendle, Melanie Mechler, Tanja Ringelmann, Antje Rüstig, Andrea Koppenburg, Carina Steins, Monica Boldt, Margarethe Lang, Graziella Hossfeld, Silke Palzer, Kathrin Fuchs (mit Lena), Steffanie Nusser, Regina Pavlovic, Melina Pflüger
Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Pokal geht erneut nach Weinheim – Damen gelingt der vorzeitige Titelgewinn

Am vorletzten Spieltag der 1. Bundesliga Damen im Unterwasserrugby machte die Spielgemeinschaft aus Stuttgart und Weinheim bereits alles klar: Mit 6 Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierten aus Duisburg und einem beeindruckenden Torverhältnis von 100:1 können die Titelverteidigerinnen auch am letzten Spieltag im Mai in Bamberg nicht mehr eingeholt werden! In einem spannenden Spiel gegen Duisburg, in dem es für beide Mannschaften nochmal um alles ging, konnte sich die Spielgemeinschaft durch eine überzeugende Mannschaftsleistung mit einem 3:1 klar durchsetzten, auch wenn das einzige Gegentor der Saison nicht verhindert werden konnte.

Mit dem Deutschen Meistertitel sicherten sich die Stuttgarter/Weinheimerinnen auch wieder die Teilnahme am internationalen Championscup im November in Berlin und hoffen dort dieses Jahr ein Treppchen höher, also auf den ersten Platz, zu kommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de