• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Diebstahl hochwertiger Brillen

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Freitag, 27.03.2015, erschien gegen 17:30 Uhr eine männliche Person im Verkaufsraum eines Brillengeschäftes in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim. Dort lehnte er zunächst eine Beratung durch eine Verkäuferin ab. Als diese dann durch einen Mitarbeiter abgelenkt war, entnahm der Mann zwei hochwertige Brillen aus einem Brillenständer und verließ das Geschäft.

Der Mann, dessen Alter auf ca. 20 Jahre geschätzt wurde, flüchtete anschließend mit einem BMX-Rad mit auffälligen Tritten (Pegs) in Richtung der Bahnunterführung in der Wasserhohl.

Hinsichtlich der Personenbeschreibung des Mannes ist noch bekannt, dass er ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß war und dunkelbraune Haare hatte. Seine Bekleidung zur Tatzeit waren ein grauer Kapuzenpulli mit der Aufschrift „Westhill“, eine graue Jogginghose und Nike-Sportschuhe. Desweiteren führte er rot-schwarze Ohrhörer mit sich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Dürkheim unter der Telefonnummer 06322/9630 oder per Email unter pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de