• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raser auf der A 650 (Ludwigshafen)

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Am Samstag, dem 28.02.2015 zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr überwachte die Autobahnpolizei Ludwigshafen schwerpunktmäßig Streckenabschnitte der A 650, der A 61 und der B9 mit einem zivilen Meßfahrzeug. Dabei wurde auf der A650 in Richtung Bad Dürkheim ein 30 jähriger aus Mannheim mit 51 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung gemessen. Er bekommt einen Bußgeldbescheid von 240 €, 2 Punkte in Flensburg und muss einen Monat sein Fahrzeug stehen lassen. Auf der A61 fielen zwei Pkw Fahrer auf, die 25 km/h zu schnell fuhren. Sehr überrascht war ein 31jähriger aus dem Landkreis Rhein-Pfalz-Kreis. Er hatte kurz vor der fest installierten Geschwindigkeitsmessanlage an der Unfallhäufungsstelle an der Überleitung von der A 65 auf die B 9 Richtung Frankenthal seine Geschwindigkeit deutlich gesenkt. Nach der Messanlage beschleunigte er  wieder sein Fahrzeug und wurde von der Zivilstreife mit mehr als 20 km/h Überschreitung gemessen. Drei Fahrer wurde dabei betroffen, als sie während der Fahrt das Mobiltelefon nutzten. Gegen alle Fahrer wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Pressemeldung der Polizeiautobahnstation Ludwigshafen-Ruchheim vom 28.02.2015

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de