• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bekifft im Auto unterwegs

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Drogeneinfluss befand sich ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer, den die Polizei am Dienstagabend in Mannheim bemerkte. Gegen 20.45 Uhr kontrollierten die Beamten den jungen Mann in der Schwetzinger Straße, der bei der Überprüfung deutliche Anzeichen auf Drogenbeeiflussung aufwies. Die Beamten nahmen ihn auf die Wache, wo er eine Urinprobe abgeben musste. Sie gab Aufschluss über den Cannabis-Konsum des 21-Jährigen. Anschließend wurde ihm noch eine Blutprobe entnommen, die Fahrzeugschlüssel wurden der Mutter bei Abholung ihres Sohnes übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de