• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Überraschungspaket für Käufer der 2.000 Dauerkarte

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar (sim). Gut Ding braucht Weile, so auch beim Zweitligisten SV Sandhausen, der in den letzten Jahren seinen Zuschauerschnitt nicht sprunghaft, aber immerhin kontinuierlich nach oben verbessern konnte. Dieser Trend ist auch bei den Dauerkarten, Logen-, VIP- und BC-Karten unübersehbar. In der vergangenen Saison haben knapp über 1.700 Besucher zum Saisonbeginn sofort die Weichen für einen dieser Kategorien gestellt. In der dritten Zweitligaserie hat der SV Sandhausen diese Zahl bereits eine Woche vor dem Rundenstart in Darmstadt erreicht. Am vergangenen Mittwoch ging die 1.916 Dauerkarte an einen SV-Anhänger. Es handelt sich um eine Zahl, die beim Zweitligisten keine unerhebliche Rolle in zwei Jahren spielen dürfte. Im Jahr 1916 wird der Sportverein nämlich 100 Jahre alt und kann ein denkwürdiges Jubiläum feiern.
Das Ziel am Hardtwald ist es, erstmals in der Vereinsgeschichte die „Schallmauer“ von 2.000 Dauerkarten, Logen-, VIP- und BC-Karten zu durchbrechen. Deshalb wartet auch auf den Erwerber der 2.000 Dauerkarten ein Überraschungspaket und er wird im nachfolgenden Heimspiel im Hardtwaldstadion auch persönlich vorgestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de