• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Fahrradcodieraktion am 12. Mai 2011 in den Räumen der Polizeistation Heppenheim

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Heppenheimer Polizei führte am Donnerstag ihre erste Fahrradcodierungsaktion in diesem Jahr durch. Es wurden 47 Fahrräder codiert, darunter auch einige Elektroräder, die derzeit der große Renner sind. Außerdem wurden auch zwei Segways mit ihrer individuellen Nummer versehen. Wie schon aus der Vergangenheit gewohnt, stieß die Aktion bei der teilnehmenden Bevölkerung auf ein positives Echo.

Die Ordnungshüter beantworteten umfassend die vielfältigen Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger. Bei der Veranstaltung war die Gelegenheit optimale, Fragen unter dem Motto “Was ich schon immer mal von der Polizei wissen wollte” zu stellen. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen konnte, hat schon am kommenden Sonntag (15.5.11) zwischen 10.00 und 16.00 Uhr die Möglichkeit sein Fahrrad codieren zu lassen. Diese Aktion findet anlässlich der autofreien Bergstraße statt. Die Beamten codieren direkt auf dem Gelände der Polizeistation Heppenheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de