• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Fahrzeuge aus Bauhof gestohlen

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Diebe stehlen nach Einbruch in Bauhof zwei Fahrzeuge – In der Nacht zum Freitag, 31.12.2010, brachen Unbekannte ein Fenster des Bauhofs der Stadt Neustadt in der Talstraße auf und kamen auf diesem Weg ins Gebäude. Dort gelangten sie an einen Fahrzeugschlüssel. Das zugehörigen Fahrzeug – ein orangefarbener Opel Astra mit dem Kennzeichen NW-226 – wurde ebenso gestohlen wie ein ebenfalls orangefarbener VW Caddy Pritschenwagen mit dem Kennzeichen NW-6085. Dieses Fahrzeug wurde vermutlich kurzgeschlossen. Beide Fahrzeuge sind seitdem verschwunden.
In der gleichen Nacht wurde in ein Lager des Bauhofs in der Nachtweide eingebrochen. Hier entwendeten die Täter verschiedene Arbeitsgeräte. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor, die Schadenshöhe dürfte jedoch beträchtlich sein. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen.

Wer zu einer der Taten verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden. Tel. 06321/8540 oder Email pineustadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de