• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fensterln in Rohrbach – Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannter Mann klettert mit Leiter in Schlafzimmer – Polizei schließt sexuelles Motiv nicht aus – Am vergangenem Sonntag (25.07.2010) gegen 4 Uhr kletterte ein unbekannter Täter mit einer Leiter von einem tief gelegenen Innenhof durch das geöffnete Schlafzimmerfenster im Erdgeschoss einer jungen Frau in der Karlsruher Straße im Stadtteil Rohrbach. Als die Frau aufwachte ergriff der Unbekannte die Flucht, eine Beschreibung konnte die Geschädigte nicht abgeben.

Da ein sexuelles Motiv nicht ausgeschlossen werden kann, hat das Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Die zum Einsteigen benutzte Aluminiumleiter (Fa. „Iller Leiter“, Länge 4,35 m, 15 Sprossen) dürfte im näheren Umkreis entwendet worden sein.

Wer hat am vergangenen Sonntag gegen 4 Uhr eine Person mit einer Leiter gesehen?
Wem gehört die Leiter?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Telefon 06221/99-2421 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de